Wellness Massage - Massage Praxis Meta Nagel Wuppertal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Massage Praxis Meta Nagel Wuppertal
Massage

Heute ist die Massage eine beliebte Ergänzung zu herkömmlichen medizinischen Behandlunsformen. Sie ist kein Luxus mehr, sondern ein Teil unseres Alltags. Eine Massage lindert alle jene Beschwerden, die durch Stress und emotionale Spannungen ausgelöst werden. Unterdrückte Gefühle bewirken oftmals Muskelverhärtungen und können durch eine Massage gelöst werden, so das Körper wie Geist und Seele profitieren. Der Zeitaufwand ist gering, schon nach 20-30`minütigen Massge ist eine Heilwirkung zu spüren, denn z. B. von der Wirbelsäule aus führen 33 Nervenpaare zu den einzelenen Orgenen   bei einer Fuß- oder Handmassage wiederum werden die Reflexzonen angeregt, die über Nervenbahnen mir den jeweiligen Körperteilen in Verbindung stehen. Je nach Massagetechnik werden Verspannungen gelöst oder Schadstoffe abgebaut, die Verdauungsprozesse werden angeregt, zudem lassen sich Stauungen in den Lymphgefäßen beseitigen, Fettpölsterchen lösen oder die selbstheilungskräfte der Körpers stimuliert. Die Massage wirkt auch durchblutungsfördernd und verbessert daher Aussehen der Haut und Aura.
  
Heutzutage sollte sich jeder ab und an mal eine Wohlfühl-Massage gönnen! Egal ob, Streichungen, Knetungen, Knetgriffe, Walkungen, Packungen,Daumenkreise,Klopf und Hackmassage, oder Fingerstreichungen gemacht werden, es wird ein einmaliges und einzigartiges Erlebnis sein für Jeden.
  
Man könnte noch sehr viel darüber schreiben doch am besten ist´s wenn jeder für sich seine eigene Erfahrungen sammelt und seinen Körper auf eine wohltuhende und angenehme Art wahrnimmt und sich neu kennenlernt als nur immer dann wenn er schmerzt und weh tut.
  

"...Komm und lasse Dich einfach mal verwöhnnen!!!"
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü